Hilfe & Kontakt
Sollte Dir noch etwas unklar sein, findest du im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne kannst auch unser Kontaktformular ausfüllen, der Support wird sich baldmöglichst Deiner Sache annehmen.
Allgemeine Fragen
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Der Versand dauert circa 6-10 Werktage.
Bestellung verfolgen?
Nachdem Dein Paket verschickt worden ist, erhälst du eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer. So kannst Du dein Paket bei der deutschen Post verfolgen.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren.
Geliefert aber nichts bekommen?
Melde Dich diesbezüglich beim Support unter kontakt@cellulizer.de
oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Warum dauert das so lange?
Sollte es während des Versandes zu Verspätungen kommen liegt dies daran, dass die
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Du dein Paket nach 14 Tagen nicht erhalten haben solltest, schreib uns eine Nachricht an
kontakt@cellulizer.de oder wende Dich über das
Kontaktformular an uns.
Wo finde ich die Trackingnummer?
Deine Tracking Nummer ist nach Versand des Produktes in der Bestätigungsmail mit Informationen hinterlegt. So kannst du es einfach nachverfolgen.
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Dein Paket versendet wurde, erhälst Du eine Mail als Bestätigung.
Welcher Paketdienst?
Das Versandunternehmen, mit dem Du dein Paket erhälst ist die Deutsche Post.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Bitte lege Dein erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
lege das ausgefüllte Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit
in das Paket hinein, damit man Deine Bestellung zuordnen kann.
Versende Dein versandbereites Paket an folgende Adresse:
OPRIME UG (haftungsbeschränkt)
Altwickeder Hellweg 239
44319 Dortmund
Sobald Dein Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir deinen Artikel und
binnen 14 Tage wird Dein Guthaben an die ursprüngliche Zahlungsmethode rückerstattet.
Umtausch?
Du kannst dein Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Fehlerhafte Bestellung?
Schreibe uns diesbezüglich eine Mail mit Deinem Namen und Deiner
Rechnungsnummer damit der Support dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Deine Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen
bestehen, wird Dein Guthaben innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Wo ist das Rücksendeformular?
Dein Rücksendeformular erhälst Du unter folgendem Link:
Rücksendeformular